Anmeldungen zur  Firmfeier 

Liebe Jugendliche,

im folgenden Buchungssystem könnt ihr euch schon jetzt aussuchen, in welchem der angebotenen Firmgottesdienste ihr von Weihbischof Dr. Christoph Hegge gefirmt werden möchtet.

Die Firmtermine sind:
23.04.21 um 19 Uhr (Wortgottesdienst mit Firmung) Dauer: ca. 45 min.
25.04.21 um 9.30 Uhr (Eucharistiefeier mit Firmung) Dauer: ca. 1 Stunde
25.04.21 um 11 Uhr (Eucharistiefeier mit Firmung) Dauer: ca. 1 Stunde

Die Gottesdienste am Sonntag unterscheiden sich zu dem am Freitag, da diese mit der Wandlung von Brot und Wein gefeiert werden. Daher dauern sie auch zeitlich etwas länger. Die Firmung erhaltet ihr in beiden Gottesdiensten.
Die endgültige Entscheidung ob ihr gefirmt werden möchtet, oder nicht, trefft ihr im Anmeldegottesdienst am 17.04.21.
Aufgrund der aktuellen Abstands- und Hygienerichtlinien kann jeder Firmling zur Firmfeier seine/ihre Eltern + zwei Geschwister und den Firmpaten mitbringen. Für jeden Firmling steht eine Bank zur Verfügung. Falls sich hierzu Lockerungen ergeben, wird es natürlich auch noch die Möglichkeit geben, weitere Personen zur Firmfeier mitzubringen. Wenn es aufgrund der aktuellen Situation Bedenken gibt einen solchen Gottesdienst zu besuchen, haben wir da natürlich Verständnis für.

Bei Fragen hierzu ist Vanessa Drzymalla unter den bekannten Kontakten zu erreichen. 

 

 

Der Abend der Vesöhnung findet am 13.04.21 von 18-21 Uhr und am 14.04.21 von 18-21 Uhr statt. Ihr könnt Euch alle halbe Stunde zu einem 30minütigen Slot anmelden. 

Anmeldung zum Abend der Versöhnung:

https://st-josef-bocholt.de/aktuelles/w-2/65-abend-der-versoehnung/anmeldung

Anmeldung zur Firmung:

https://st-josef-bocholt.de/aktuelles/fi-2/

Zum Seitenanfang